Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Trimm Dich

Sportlich richtig breit aufgestellt ist die Fitness-Abteilung der Tischtennis-Freunde-Ruit. Unser Standardprogramm besteht aus Gymnastik, Fußball, Fußballtennis und Basketball. Im Sommer verlegen wir unsere Aktivitäten auf das Fahrrad und unternehmen gemeinsam schöne Radtouren mit einer Dauer von ca. 2 bis 3 Stunden. Wer Ballsportarten und körperliche Fitness verbinden möchte, kommt hier auf seine Kosten. Unabhängig vom Alter kann bei uns jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten trainieren und ist herzlich willkommen.

Unser Training findet montags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Schul­turn­halle in Ruit statt. Alle Männer, die Spaß an Bewegung, Konditions­aufbau und Fit­ness haben, sind bei uns herzlich willkommen. Derzeit liegt unsere Alters­struktur zwischen 54 und 77 Jahren. Das ist jedoch keine Vorgabe. Wenn du diesen sportlichen Spaß mit uns teilen möchtest, freuen wir uns auf dich.


Bei Interesse melde dich bitte bei Dieter Schmid.
Tel. 07252 3284 oder E-Mail die.schmid@t-online.de.

Oder klick hier für den schnellen Kontakt