Tischtennis und mehr
 
für alle Altersgruppen

Vereinsmeisterschaften 2022


Vergangene Woche war es wieder so weit, wie jedes Jahr standen unsere Vereinsmeisterschaften um den 1. November an. Dank reger Beteiligung von 10 Spielern der Herrenmannschaften und 9 Jugendlichen konnten wir die Sporthalle in Ruit ordentlich füllen und ein spannendes Turnier ausspielen. Das sahen auch die zahlreichen Eltern und weiteren Zuschauer so.
Beim Wettbewerb der Herren sicherte sich unsere Nummer eins, Lars Hilmer zum dritten Mal in Folge den Titel des Vereinsmeisters im Einzel. Er konnte sich im Finale gegen seinen Bruder Marc Hilmer durchsetzen. Den dritten Platz erreichte Tobias Dürr gefolgt von Marco Böckle.
Zusammen mit seinem Partner Jean Fischer konnte sich Lars Hilmer auch den Titel im Doppel erspielen. Platz zwei ging an Marco Böckle und Jan-Holger Stein. Rang drei erreichten Justin Kuhn und Tobias Dürr.
Die Jugend wurde wie auch in der Spielzeit in 2 Gruppen aufgeteilt, U19 und U15. Im Wettkampf U19 sicherte sich Justin Kuhn den Titel, vor Enrico Hauber und Tobias Trautz. Bei der Jugend U15 setzte sich Nico König durch und gewann vor Luke Hirsch und Levi Dittes.
Im Doppel wurde bei der Jugend zwischen beiden Gruppen durchgemischt und für ausgeglichene Paarungen gesorgt. Am Ende konnten sich hier Enrico und Luke vor Justin und Levi sowie Nico und Emily durchsetzen.
Nach den anstrengenden Spielen gab es dann wie immer in gemütlicher Runde im Vereinsheim die Siegerehrung sowie eine ordentliche Stärkung für alle.